Noch 20 Tage...

 

... dann geht´s los.

 

Langsam wird´s spannend: Jetzt geht es darum noch die letzten Vorbereitungen für Australien zu treffen und in 20 Tagen entfliege ich dem kalten Winter. Stattdessen geht´s dann Australien und dem Sommer zu. Darauf freue ich mich schon besonders. Aber vorher genieße ich noch die Zeit bei meiner Familie und meinen Freunden hier in Detmold. Achja und dann steht ja auch noch die Weihanchtszeit an... auf die freu ich mich auch... die ganzen Verwandten noch ein letztes Mal zu sehen, bevor ich mich ins große Abenteuer stürze.

 

Also, in diesem Sinne... bis dann. Ich halte euch auf dem Laufenden... mit den Vorbereitungen und natürlich auch mit meinen Erlebnissen in Australien.

 

Gruß Lilli

15.12.10 20:53

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.12.10 23:12)
Toll, Respekt ich hätte zu so einer Aktion niiiie den Mut.

Viel Spaß und Erfolg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen